Über uns

Sinnvolles und nachhaltiges Wachstum

Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft von wachsender Konkurrenz, Digitalisierung, demografischen Problemen, zunehmender Ressourcenknappheit und Bildungsproblemen gekennzeichnet ist.

Das hält uns aber nicht davon ab unsere Energie in neue Projekte und Konzepte zu investieren! Im Gegenteil: wir sind sogar davon überzeugt, dass die Zukunft nur durch Wachstum und neue Ideen zu meistern ist.

Allerdings wünschen wir uns im Sinne eines nachhaltigen Wachstums sinnvolle Projekte. Dazu gehören in erster Linie gemeinnützige, innovative oder ökologische Ideen, Bildungsprojekte und die Schaffung wahrer Werte im Sinne klassischer Produktivität.

Was zeichnet uns aus?

Lorenzia verfügt mit über 25 Jahren Erfahrung in der Unternehmens- und Marketingberatung über einen großen Erfahrungsschatz. Wir haben viele Unternehmen und Organisationen von innen gesehen und bei ihrer Entwicklung aktiv mitgearbeitet und gestaltet. Dabei konnten wir rechtzeitig vor drohenden Gefahren warnen, Chancen herausarbeiten, Innovationen beschleunigen und mithelfen hohe Wachstumsraten zu generieren.

Diesen Wissensmix aus BWL, Kreation, Beratung und Coaching, Politik und Verwaltung, Design, Bildung und Immobilienwirtschaft nutzen wir heute, um zukunftsfähige und nachhaltig sinnvolle Projekte zu initiieren und umzusetzen.

Aktuelle Artikel